Herzliche Einladung zur nächsten Fahrradtour am 26. Mai 2018


Dieses Mal geht es zum Kloster Knechtsteden. Treffpunkt und Startpunkt ist der Parkplatz am Schützenhaus Pulheim, Am Sportzentrum 24, um 14:00 Uhr.

KnechtstedenZiel ist das Kloster Knechtsteden mit einer Besichtigung des Klosters und einer Einkehr in die Gaststätte Klosterhof. Wir bewegen uns auf der Niederterrasse der Kölner Tieflandbucht durch den Stommeler Busch, den Knechtstedener Busch und den Rommerskirchener Bruch. Es ist eine leichte Tour ohne Steigungen. Wir werden gegeen 17:30 Uhr nach insgesamt ca. 23 Kilometern in Pulheim zurück sein.

Jede(r) kann mitfahren aber es wäre schön wenn Sie sich anmelden würden, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder während der Bürozeiten untere der Nummer 02238/808217.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.