Umstellung des Altpapiersystem

Nach zahlreichen Beschwerden über die Zustände an den Altpapiersammelcontainern hat der Rat beschlossen, dass das Altpapersystem zum Ende des ersten Quartals/Beginn des zweiten Quartals umgestellt wird.

Die Altpapiersammelcontainer werden sukzessive nach Verteilung der Altpapiertonnen entfernt.

Erste Altpapiertonnen wurden bereits verteilt.

Diese werden gemäß Kreislaufwirtschaftsgesetz zur Pflichttonne.

Größere Kartonagen können analog zur Schadstoffentgegennahme an den jeweiligen Samstagen an den entsprechenden Standorten gemäß Abfallkalender abgegeben werden.

Impressionen vom CDU-Workshop "Wahl 2020"

Gemeinsam nutzten wir den heutigen Tag, um zusammen Pulheim zu stärken und weiterzuentwickeln.

Mittendrin der amtierende Bürgermeister Frank Keppler, der auch zur kommenden Kommunalwahl wieder als Bürgermeister kandidiert.

Der Stadtverband Pulheim bei Instagram

Gerne weisen wir mit diesem Foto aufgenommen im Nachgang unserer Mitgliederversammlung am 30.11.2019 auf unsere neue Social-Media Präsenz des Stadtverbandes bei Instagram hin.

Ergebnis Europawahl 2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Hiermit teilen wir Ihnen das Gesamtergebnis für die Europawahl vom 26.05.2019 für Pulheim mit (detailliert hier abrufbar).

Ferner können Sie hier die Ergebnisse aller vom KDVZ Rhein-Erft-Rur  betreuten Kreise einsehen.

Wir als CDU Pulheim danken für die überdurchschnittliche Wahlbeteiligung von 70,84% (Bundesdurchschnitt: 61,5%) und Ihr mehrheitliches Vertrauen in die CDU in Pulheim.

(© Grafik: kdvz-frechen/votemanger.de)

Wahl des Vorstands bei der Mitgliederversammlung

Nachdem der Stadtverband vergangenen Montag, 01. April, bei seiner Jahreshauptversammlung seinen Vorstand gewählt hat (siehe hier), hat der Ortsverband Pulheim am gestrigen Montag, 08. April, bei seiner Mitgliederversammlung seinen Vorstand wie folgt gewählt:

Vorsitzender: Benjamin Decker
 stv. Vorsitzende: Elisabeth Gendziorra
 stv. Vorsitzender: Bernd Rolfes
 Geschäftsführer: Manfred Müller
 Schriftführer: Dr. Joachim Schiffer
 Mitgliederbeauftragte: Andrea Werner
 Beisitzer:

Gerlinde Burmeister, Günter Dalewski, Heike Erven, Andreas Hardegen, Bruno Herrmann, Klaus-Michael Kahsnitz, Hans-Willi Kehr, Dr. Clemens Kopp, Rafael Kriege, Gert Lauterbach, Harmut Liebe, Markus Lingen, Angela Luicke, Jürgen Luicke, Volker Lüttgen, Franz Josef Metzen, Andreas Novak, Dieter Schönebeck, Johannes Senk, Helmut Smets, Holger Veit, Beate Wallraff, Dennis Wilden